• Earthfilm Resource
  • Sira-Flex Resolve
  • Dri-Fresh

WILLKOMMEN BEI SIRANE

WILLKOMMEN bei Sirane ... Experten und Innovatoren in den Bereichen Lebensmittelverpackung, Medizin und Gesundheitswesen, Gartenbau und Spezialverpackungen.

Die Lebensmittelverpackungsabteilung von Sirane ist auf saugfähige und saugfähige Materialien spezialisiert, einschließlich Pads, ofenfertige Verpackungen und mikrowellenfertige Kochmaterialien, Verlängerung der Haltbarkeit, Nylon und vieles mehr.

Zu den Produkten unserer Lebensmittelverpackungsabteilung zählen saugfähige Fleisch- und Fruchtpads, Dampfgar- und Grillbeutel, Nylon-Bratbeutel, Trennwände, Boneguard und vieles mehr - das ist wirklich nur eine Momentaufnahme. Wir bieten eine Reihe von Verpackungslösungen für viele Bereiche der Lebensmittelindustrie, darunter Fleisch, Geflügel, Obst, Meeresfrüchte, Fertiggerichte, Lebensmittel zum Mitnehmen, Fertiggerichte und vieles mehr.

Sirane bietet auch eine breite Palette von Taschen und Beuteln für die Lebensmittelindustrie (und darüber hinaus) an, darunter Stand-, Retorten-, Ofen-, Flach- und Seitenfaltenbeutel, wärmeisolierte Taschen und vieles mehr. Zu unserem Angebot an Taschen und Beuteln gehört auch unser preisgekrönter Earthpouch, eine revolutionäre kunststofffreie Verpackungslösung.

Der Earthpouch ist Teil unseres Earth Packaging-Sortiments, das wir kürzlich auf unserer Website erweitert haben. Earth Packaging enthält Verpackungslösungen, die entweder kompostierbar, nachhaltig oder recycelbar sind. Sie richten sich an alle, die ihre Umweltfreundlichkeit verbessern möchten - sehen Sie sich um.

Wir sind ein britischer Hersteller mit Sitz in Telford, Shropshire, mit einem Netzwerk von Vertretern und Distributoren, die einen Großteil der Welt abdecken, und wir können überall auf der Welt versenden. Wir stellen auch Produkte für die Bereiche Medizin & Gesundheitswesen, Gartenbau und Industrie her. Bitte folgen Sie den Links zu den entsprechenden Abschnitten, um weitere Informationen zu erhalten.

Sirane hat auch Verkaufsteams in Australien (Melbourne), Mexiko (Guadalajara), Polen (Breslau), Russland (Moskau) und Südafrika (Kapstadt).

Nehmen Sie Kontakt auf - Kontaktieren Sie unsere medizinische Abteilung

1000 Zeichen verbleibend

Find us at...

CFIA